Gästebuch

Das sagen unsere Gäste

Liebe "Amis du Martinet Noir",

unser Mas ist einem kleinen Kreis von Freunden und ihren Freunden offen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, die wir gerne im Gästebuch aufschalten. 

Benützt bitte das untenstehende Formular. Wir gehen davon aus, dass wir Eure Einwilligung zur Publikation mit Eurem Namen voraussetzen dürfen.

Kommentare: 1
  • #1

    Hausheer / Baumberger (Mittwoch, 14 Juli 2021 20:24)

    Liebe Heidi
    Lieber Hans

    Gerne möchten wir Euch auf diesem Wege von Herzen DANKE sagen für die tollen und wunderbaren Zeiten die wir im Paradies "Martinet Noir" in den vergangen Jahren erleben durften. Das Mas liegt in wunderbar ruhiger Natur - und doch so nah an Einkaufsmöglichkeiten, pittoresken Dörfern und Märkten. Der schöne Garten sowie der grosse Swimmingpool lässt die innere Ruhe einkehren. Erholung pur. Das Haus bietet alles was das Herz begehrt und man fühlt sich auf Anhieb wohl und heimisch. All das machte uns jeweils am Ferienende den Aufbruch nach Hause mehr als schwer. Jedes Mal, wenn wir das letzte Mal das Tor schliessen, denken wir "au revoir et à bientot" !

    Liebe Grüsse
    Jacqueline und Heinz